Wolfgang Trepper

Wolfgang Trepper

Wolfgang Trepper ist als Kabarettist und Comedian für sein sehr ruppiges, stellenweise aber auch sehr nachdenkliches Temperament bekannt. Seine Heimat ist zwar das Hamburger Schmidt Theater, doch in Kooperation mit der Kölschagentur Wolfgang Lutter erobert Wolfgang Trepper zunehmend auch die Bühnen des Rheinlands. Darüber hinaus ist er regelmäßig im Fernsehen zu sehen (zdf-neo „Da wird mir übel“, ZDF Fernsehgarten) und sucht alle Weltmeere auf den Clubschiffen der AIDA heim.

In seiner Rede geht Wolfgang Trepper auf die aktuellen Kuriositäten des Alltags ein und versucht, den Durchblick zu behalten unter dem Motto: „Es wird alles immer schlimmer!“ Mit über 200 Auftritten im Jahr kennt er sein Publikum, aber auch die Kollegen. Diese präsentiert er polterig, witzig, auf den Punkt – manchmal – nachdenklich und immer mit Respekt.

Mehr Infos zu Wolfgang Trepper unter www.wolfgang-trepper.de

Buchungsanfrage an Wolfgang Trepper