Torben Klein buchen

Torben Klein

Foto: Dirk Loerper Fotographie

Ab sofort können Sie über uns Torben Klein buchen, der nach Aschermittwoch die Band „Räuber“ als Frontmann verlassen wird. Torben Klein ist Musiker durch und durch – Musik hat schon immer eine große Rolle in seinem Leben gespielt. Wenn Sie Torben Klein buchen, garantieren wir Ihnen einen unvergesslichen Auftritt eines Vollblut-Musikers. Schon als Jugendlicher spielte er in einer Coverband und arbeitete Seite an Seite mit vielen Stars, darunter Ibo, Ireen Sheer, Wolfgang Petry, Uwe Hübner und DJ Ötzi. Später gewann er sogar mit seiner Boygroup „Verliebte Jungs“ die ZDF-Hitparade.

Im Jahr 2008 steigt er dann in den Karneval ein – als neues Mitglied der Boore. Steil bergauf ging es für Torben Klein ein Jahr später, als er zu den Räubern wechselte. Mit der Hymne „Dat es Heimat“ haben die Räuber mit ihm als Frontmann einen bundesweiten Erfolg erzielt und sogar Helene Fischer vom Thron der iTunes-Charts verdrängt. Das von ihm produzierte Jubiläumsalbum „Dat es Heimat – 25 Jahre Räuber“ stieg auf Anhieb auf Platz 48 der bundesweiten Verkaufscharts ein und ist somit das erfolgreichste Album der Räuber. Auch für andere Interpreten schreibt, komponiert und produziert er Titel, wie zum Beispiel Achnes Kasulke, Dorfrocker, Boore, Ireen Sheer, Pures Glück, Mickie Krause, etc. Das Lied „Für die Iwigkeit“ ist sein vollständig eigener Song für die Räuber, mit dem er in der Szene ein Ausrufezeichen gesetzt hat. Selbst Mickie Krause tourt mit der hochdeutschen Version durch Deutschland und über über die Insel Mallorca.

Wenn Sie Torben Klein buchen wollen, füllen Sie einfach das unten stehende Kontaktformular aus oder rufen Sie uns an.

Torben Klein buchen für laute oder leise Töne – Hier ein paar Beispiele

Torben Klein