SchmitzMarie buchen

SchmitzMarie

Suchen Sie eine Band, die für eine unvergessliche Stimmung sorgt? SchmitzMarie ist genau das Richtige für Sie! Seit 2015 begeistern die Musiker mit ihrem handgemachten Kölsch Cover Rock bei Kurzauftritten im Sessions-Karneval, privaten, firmen- oder vereinsinternen Veranstaltungen. Der Name SchmitzMarie ist ein Synonym für Kölsches Liedgut und stammt aus dem bekannten Gassenhauer der Bläck Fööss “Wenn et Leech usjing em Roxy”. Im Repertoire der Band finden sich Klassiker von Bläck Fööss, BAP, Brings, LSE, Kasalla, Cat Ballou, Miljö und Querbeat.

Eine besondere Note verleiht Tobias mit seiner Trompete und sorgt garantiert für Gänsehaut beim Publikum. Buchen Sie die Band jetzt für Ihre nächste Veranstaltung und erleben Sie eine unvergessliche Nacht mit authentischem Kölsch Rock!

Machen Sie sich selbst ein Bild von SchmitzMarie

Darf es etwas weniger sein? “SchmitzMarieche” für den kleinen Rahmen

Für eine besonders intime und gemütliche Atmosphäre sorgt die Band-Abwandlung “SchmitzMarieche”. Die kleine Schwester von SchmitzMarie konzentriert sich auf einen dezenten Unplugged-Sound und bietet für Ihre Firmenfeier, Karnevalsveranstaltung, Geburtstag, Hochzeit, Mitsing-Event oder Wohnzimmerkonzert eine handgemachte Kölsch-Livemusik auf leise Weise. Lassen Sie sich von den Kölschen Tönen der Band verzaubern und genießen Sie eine unvergessliche Zeit mit Freunden und Familie. Sprechen Sie uns gerne an und buchen Sie die unplugged Version der Band für Ihre nächste Veranstaltung.

SchmitzMarie

Zufällig ausgewählte Künstlerempfehlungen für Sie