KOPIEREN
Designer
Künstlerdetails
Schäng buchen

Schäng

Die Band Schäng geht erfolgreich ihren Weg und die Beliebtheit der sympathischen Musiker wird immer größer. In der Session 2013/2014 wurde Schäng für besondere Verdienste im Karneval, der „Närrische Löwe“ der Stadt Bonn verliehen. Mit ihrem Sessionshit „ Isch liebe Disch“ belegten sie 2012/2013 bei „Loss mer singe“ in Bonn, den ersten Platz. Die letzten Jahre gewannen Schäng außerdem den silbernen „Närrischen Oskar“, ausgelost vom Bonner Express.

Diese Publikumspreise beweisen die Beliebtheit der Band, die nicht nur in der 5. Jahreszeit, sondern ganzjährig im gesamten Rheinland ihre mitreißende Bühnenshow präsentiert. Ihre langjährige Bühnenerfahrung spiegelt sich in ihrem professionellen Auftreten und ihrer mal volkstümlich, mal rockig, mal traditionellen bis gefühlvollen Musik wieder.

Mit Liedern wie „Weil do ’ne Kölsch bess, Jünger, Fleesch, Heimat“ und vielen anderen erzählen sie humorvoll von Ereignissen und Begebenheiten aus dem Leben. Auf ihren Hit “Marieche danz för mich“ haben mittlerweile einige Tanzgarden in der Region ihre Tänze einstudiert.

Unverbindliche Buchungsanfrage für

Schäng

Nach oben scrollen