Gulaschkapell buchen

Gulaschkapell

Die Gulaschkapell aus Erpel sorgt bei jeder Veranstaltung für Stimmung und lässt garantiert nichts Anbrennen. Jeder der Musiker ist aktives Mitglied in einem anderen Musikverein, doch zu Karneval finden sich die rund 20 Männer als Köche in dieser Konstellation zusammen. In Ihrer Musik verschreiben sie sich voll und ganz dem rheinischen Karneval und spielen die Hits der großen Bands aus Köln, aber auch Exotisches für eine Samba-Party.

Egal ob Saal, Festzelt, Kneipe oder Open Air – buchen Sie die musikalischen Köche für jede denkbare Veranstaltung. Ihre Musik ist echt und unverfälscht. Der Spaß auf der Bühne ist der Gulaschkapell direkt anzusehen. Und genau das ist es, was das Publikum an ihnen ganz besonders schätzt.

Machen Sie sich selbst ein Bild von der Gulaschkapell

Hier können Sie die Gulaschkapell live erleben