Bernd Stelter

Bernd Stelter

Bernd Stelter ist bereits seit 1988 auf den Bühnen des Kölner Karnevals unterwegs und zählt heute zu den besten buchbaren Solonummern. Neben dem Karneval ist Bernd Stelter ein gefragter Comedian, Schriftsteller und Fernsehmoderator – so wurde er bereits bekannt durch die RTL-Sendung „7 Tage, 7 Köpfe“ und ist heute Moderator des NRW-Duells im WDR.

Seine Rede ist stets auf das aktuelle Zeitgeschehen zugeschnitten und es gelingt ihm, mit scharfem und intelligentem Witz Politik und Prominenz aufs Korn zu nehmen. Neben seiner Rede ist Bernd Stelter ein begnateter Musiker. Lieder wie „Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär“ oder „Ober, Zack ein Helles“ (Parodie auf „Living Next Door to Alice“ der Popgruppe Smokie) zählen heute zu seinen bekanntesten Liedern und laufen auf nahezu jeder Karnevalsveranstaltung im Rheinland.

Mehr Informationen unter www.bernd-stelter.de

Buchungsanfrage an Bernd Stelter